Das Schrankrollbett
Die Idee
Das Produkt
Bildergalerie
Downloads
Kundenmeinungen
Kontakt
Impressum
das Bett, das aus dem Schrank fährt
Einsatzmöglichkeiten
Typen
Ihr individuelles Schrankbett
Dekorauswahl
Einsatzmöglichkeiten

Überall, wo eine entweder eine zusätzliche Schlafmöglichkeit nötig ist oder ein ständig im Raum stehendes Bett den sonstigen Tagesablauf stört, empfiehlt es sich, über ein BELITEC ® - Raumsparbettkonzept nachzudenken.

Ob im Privatbereich als elegante Gästezimmerlösung oder im Seniorenheim als Zubettung für übernachtende Angehörige. In der Klinik für den Nachtbereitschaftsdienstdienst oder das Privatpatientenzimmer. Oder wenn der Arbeitstag im Büro des Managers mal länger dauert. Im Grand-Hotel in der Präsidentensuite oder in der Kleinstadtpension. BELITEC ® ist eine formschöne Alternative zu Camping-, Klapp-, oder herkömmlichen Schrankbetten.

Selbst auf Schiffen, Yachten, in Flugzeugen aber auch in Wohnwagen/Wohnmobilen kann das BELITEC ®-System seine Funktion erfüllen.


zur Bildergalerie


Die IdeeDas ProduktBildergalerieDownloadsKundenmeinungenKontaktImpressum